Mal was ganz anderes...

Das ist schon manchmal komisch...

Da überlegt man sich ob man nicht

mal wieder was anderes als Hochzeiten fotografiert und zack! Da rufen Sie auch schon an. Unternehmer*innen die neue Bilder für ihre Homepage benötigen...

Diesmal im Modehaus Bockmann - meiner Ausbildungsstätte 1998 :-)

(oh gott - bin ich alt)

 

Und siehe da:


er Wille ist der Weg!



Und eins ist da wieder zum vorschein gekommen! Die gewonnene Erkenntnis aus einem Buch,

dass ich vor gut 5 Jahren gelesen habe.

The Secret - Das Geheimnis! von Rhonda Byrne

Die Kernaussage des Buches ist, dass die Gedanken und Gefühle jedes einzelnen Menschen reale Gegebenheiten anziehen bzw. erzeugen können. Ich habe dies so gut es geht verinnerlicht und denke oft ganz bewusst an die postiven Seiten... An das "ja" 

Und ich bin einfach platt, wenn es so offensichtlich eintritt...

 

Aber egal, ihr wollt die Bilder sehen!

Und kein geschwafel von irgendwelchen Büchern hören ;-)


Mehr erfahrt ihr im Modeblog von Böckmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0