Auf neuen Wegen...

Brautpaarshooting


Anfang Mai heirateten Julia & Holger standesamtlich auf dem Twist und feierten anschließend auf dem wunderschönen Gut Düneburg ihre Hochzeit.

Nicht nur, dass die Beiden mein erstes Brautpaar dieser saison waren, mit Ihnen durfte ich auch mein neues Wissen zum Thema Outdoorblitzen testen.

 

Denn durch die verwendung eines Blitzes, bekommen die Bilder einen ganz anderen Look!

 

Außerdem habe ich mich intensiv mit dem Thema Posing beschäftigt, denn schon oft stellte ich mir die Frage: "wie bekommen das die richtig guten Fotografen hin, dass die Bilder so natürlich und vorallem glaubwürdig erscheinen?"

 

Hier vielleicht ein Beispielbild, damit ihr wisst was ich überhaupt meine; und zwar steht das Brautpaar eng umschlungen beisammen und hält die Augen geschlossen - so als wenn sie ganz allein wären. Aber nix da!

 

ohne bewusst darüber nachzudenken, fällt mir eins sofort auf:

da stimmt was nicht...

 

Jetzt weiß ich auch warum!! Wenn auch ihr wissen wollt woran das liegt, egal ob ihr Fotograf, Model oder eine zukünftige Braut seid, dann schaut in das Buch

"Perfektes Posing mit System"

und ihr werdet Antworten finden! 


Und hier meine ersten Ergebnisse mit dem PP System :-) und meiner neuen Errungenschaft,  dem ELB 400 von Elinchrom!


Und dank der "Inhaltsbasiertes Füllen" funktion von Photoshop, kann man meine Assistentin & den ELB 400 nicht mehr sehen :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0