Die Musik macht die Stimmung

Hochzeitsmusik


Die Musik macht die Stimmung...

Ja, ich weiß! Eigentlich heißt es, der Ton macht die Musik ;-) Aber eben nicht nur...

Denn eines ist doch mal sicher,

ALLE Brautpaare wünschen sich die richtige Musik für ihre eigene Hochzeit. Na gut,

vielleicht ist ja auch die ein oder andere

Ausnahme unter euch...

Aber egal, was eure Lieblingsmusik ist, auf der Hochzeit sollen die Gäste Tanzen! Und zwar so ausgelassen, dass noch Monate später

darüber gesprochen wird, wie cool die Hochzeit doch war...

 



Bastian & Charly von den "SoundBrothers" kann ich wirklich jedem empfehlen!

Sie sind pünktlich, tragen beide ein sakko

und ganz wichtig! Bastian & Charly spielen den abend durch. regen zum mittanzen an und machen ihre wohlverdiente verdiente Pause nur dann, wenn es ins Programm passt!

 

Und sie wissen sich obendrein beim Essen zu benehmen :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0