Meine "BEST OF" und andere Missetaten...

Zurück zum Anfang


Eva & Jens

Mein erstes "TRASH THE DRESS" Shooting überhaupt.

Ich brannte vor Tatendrang und mein Kopf war randvoll mit Ideen, so dass ich mir zeitweise sogar selbst im Weg stand... #ichlachmichtot

Aber die Beiden haben sich mir voll und ganz anvertraut & mich einfach mal machen lassen.

Wann das war? 2011



Und das brachte mich um so vieles weiter! So das ich heute sagen kann, das war mein Durchbruch!


ich habe noch viele Bilder mehr in meinem Kopf, aber leider nicht mehr auf meiner Festplatte...


Und neben der Hochzeitsfotografie, habe ich auch mal andere Motive fotografiert...

von allem etwas: Akt, Landschaft, Kinder, Familien, Kommunion und und und... Aber hängen geblieben bin ich bei den Hochzeiten :-) Hier findet man die schönsten Momente & Augenblicke von ganz allein. Man muss niemanden sagen, dass er lachen soll - das machen die schon ;-) 

 

Und natürlich habe ich auch Sachen ausprobiert, die ich heute einfach gar nicht mehr mache...

Und zu meinen Zeiten als ich noch im s.Oliver Store gearbeitet habe, haben wir an einem Fotowettbewerb teilgenommen... Wir haben zwar nicht gewonnen, aber riesigen Spaß hat es allemal gemacht!


Mein Stil hat sich einfach geändert. ich weiß jetzt was ich will!



es ist aber einfach so witzig & ich habe Tränen in den Augen, wenn ich sehe was ich schon ausprobiert habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doris (Freitag, 30 Juni 2017 18:08)

    Es war richtig richtig toll, wir hatten viel Spaß und dazu noch Mega schöne Fotos