Foto Box

 

Ihr wollt für Eure Hochzeit eine Foto Box? Nichts leichter als das!  

Denn es geht nicht darum, perfekte Fotos zu schießen, sondern darum, lustige Bilder festzuhalten. Besonders auf Hochzeiten, auf denen sich noch nicht alle Gäste kennen, bietet die Photo Booth Anlage mit ihren vielen Möglichkeiten eine super Gelegenheit, das Eis spielerisch zu brechen. Und das in wirklich  Allen Altersklassen. Somit erhaltet ihr, wie von allein, die schönsten & witzigsten Erinnerungsbilder, mit denen ihr eurer Gästebuch füllen könnt. 

 


Meine Foto Box fügt sich problemlos in jede Location ein, aufgeräumt und stilvoll auf einem Tisch präsentiert.

 

 

Lasst uns gemeinsam auf die Suche nach dem perfekten Standort gehen… Denn eine Foto Box sollte gut sichtbar sein, aber die Veranstaltung nicht stören. Ich baue die Photo Booth Anlage einen Tag vor eurer Hochzeit persönlich auf und erst am Tag nach der Feier werde ich diese wieder abholen. Dabei dürfen ausgefallene Verkleidungsaccessoires natürlich nicht fehlen.

 

***

Und dann heißt es: Rein ins Vergnügen!

Denn je später der Abend, desto unvergesslicher die Bilder.