***

"Ich erzähle die Momente eurer Hochzeit - festgehalten im journalistischen Stil: Natürlich, lebendig und mit viel Liebe zum Detail!"

***


Kennenlernen

Bevor ihr mich bucht, möchte ich euch gern zu einem Kaffee einladen, damit wir uns einmal kennen lernen...

 


Hochzeitsreportage

Am Tag eurer Trauung stehe ich euch bereits bei den Vorbereitungen zur Verfügung. Natürlich dürfen auch Familienbilder und das Brautpaarshooting nicht fehlen. 

 


Online Galerie

Aus den schönsten Fotos erstelle ich für euch eine passwortgeschützte Online-Galerie mit Download-Möglichkeit.

 


Fotobuch

Euer Fotobuch, umhüllt von einem Leinencover und einem gedruckten Schutzumschlag,

wird eure ganze

Hochzeitsgeschichte erzählen.

Probeshooting

Etwa 1-2 Wochen vor jeder Hochzeit mache ich außerdem immer einen Locationcheck & Probeshooting mit euch.

 


Foto Box

Lässt sich problemlos in jede Location einfügen. Die liebevoll gestalteten

Accessories werden aufgeräumt und stilvoll auf einem Tisch präsentiert,

 


Bildbearbeitung

Alle Bilder werden von mir direkt nach jeder Hochzeit gesichtet, nachbearbeitet und nach Ereignis sortiert.

 


Übergabe

Und nach ca. 9 Wochen treffen wir uns wieder, schwelgen in Erinnerungen, lachen & quatschen und schauen uns gemeinsam euer liebevoll gestaltetes Fotobuch an...

 



Preis:


 

Ihr habt das Gefühl, dass ich zu euch und eurer Hochzeit passen könnte und nun müsst ihr nur noch die Budget-Frage klären? Zur Orientierung findet ihr hier eine:

 

Für eine ausführliche und individuelle Preisauskunft schreibt mir bitte eine Mail .Ich sende euch gern alle nötigen Infos zu.


Und egal wie Ihr euch entscheidet, eines kann ich euch versprechen: "Ich verkaufe euch keine Fotos, Ihr bucht meine Leidenschaft und alles, was ich damit anstelle."